Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Übersicht

Sie können Schmuckstücke, die Ihnen nicht gefallen und die sie in meinem Online-Shop erworben haben, innerhalb von 30 Tagen nach Kauf an mich zurücksenden. Nach diesen 30 Tagen kann ich Ihnen jedoch keine Erstattung mehr anbieten. Bitte legen sie einen Kaufbeleg der Rücksendung bei.

Die Frachtkosten für die Rücksendung möchten sie bitte übernehmen. Wenn sie das vergessen, muss ich die Rücksendekosten von ihrer Rückerstattung abziehen. Ich empfehle ein Versenden mit Rückverfolgungsmöglichkeit. Bitte adressieren sie die Rücksendung an: {physical address}.

Das Schmuckstück sollte keine Gebrauchspuren aufweisen und so beschaffen sein, wie sie es empfangen haben – auch in der Originalverpackung.

Rückerstattung

Sobald Ihre Rücksendung bei mir eingetroffen ist und inspiziert wurde, erhalten Sie den Kaufbetrag rückerstattet. Sollte das Schmuckstück beschädigt sein, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, da dann nicht der volle Kaufbetrag erstattet werden kann.

Defekte Schmuckstücke

Für defekte Schmuckstücke kann ich Ihnen keine Erstattung zahlen, es sei denn, sie haben es defekt von mir erhalten (möge dies hoffentlich nie vorkommen). Ein Austausch kann leider nicht erfolgen, da es sich jeweils um Unikate handelt.

Gern können sie mir ihre eigenen defekten Schmuckstücke für eine Reparatur oder eine Umarbeitung zusenden. Bitte nehmen sie zuvor mit mir Kontakt auf (z.B. über {email address}), damit wir Einzelheiten besprechen können.